Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

 

Der SIA nimmt die Ausführungen des Herrn Sattler zur Kenntnis


Protokoll:

 

Herr Sattler berichtet aus dem Seniorenbeirat. Herr Dr. Reisewitz ist auf eigenen Wunsch nunmehr zum 28.02.2018 ausgeschieden. Eine Nachwahl ist noch nicht erfolgt.

 

Die stellvertretende Ausschussvorsitzende Meike Lukat bittet Herrn Sattler im Namen des SIA Herrn Dr. Reisewitz einen Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen.

 

Herr Sattler berichtet weiter, dass der Sitz des Herrn Dr. Reisewitz im Seniorenbeirat durch Nachrücker nicht besetzt werden konnte. Die auf der Liste vorhandenen Personen haben die Berufung nicht angenommen.

Aus diesen Gründen ist der Seniorenbeirat nicht vollständig besetzt. Der Seniorenbeirat wird sich hinsichtlich der Verteilung der Aufgaben neu organisieren. Die Wahl eines neuen Vorsitzenden steht daher ebenfalls noch aus.


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig