Beschluss: mehrheitlich angenommen

Abstimmung: Ja: 15, Nein: 0, Enthaltungen: 2

Beschluss:

Die Entsorgungsleistungen werden grundsätzlich nach dem heutigen Standard/ System ausgeschrieben, folgende Änderungen werden vorgenommen:

 

Die Ausschreibung erfolgt in 3 Losen (Los 1: Rest- und Biomüll, Tannenbäume und Papierabfuhr, Los 2: Sperrmüllabfuhr, Los 3: Schadstoffmobil)

 

Die Abfuhr der Rest- und Biotonnen erfolgt am gleichen Wochentag.

 

Die Papiertonnen sind durch den Auftragnehmer zu stellen und gehen am Ende der Laufzeit des Vertrages in das Eigentum der Stadt Haan über.

 


Protokoll:

Stv. Andreas Rehm fragt, ob es Sinn mache, dass die Stadt verschlissene blaue Tonnen am Ende der Vertragslaufzeit übernehmen müsse oder ob es nicht besser sei, wenn diese durch den Auftragnehmer ersetzt würden.

 

Die Verwaltung sagt zu, die Frage im HFA zu beantworten.

 


Abstimmungsergebnis:

mehrheitlich beschlossen

15 Ja / 0 Nein / 2 Enthaltungen