Beschlussvorschlag:

 

Der Schlussbericht wird zur Kenntnis genommen und beschlossen.


Protokoll:

 

Stv. Lukat bemängelt, dass aus Sicht der WLH-Fraktion viele der im Gutachten genannten Aufmaße nicht korrekt seien. Des Weiteren führt sie aus, dass auf die Verkehrsproblematik auf der Walder Straße nicht hinreichend eingegangen werde.

 

Stv. Schniewind verweist auf die Verkehrsproblematik im Bereich der Haaner Südstadt. Er bemängelt, dass diese im Verkehrsentwicklungsplan Haan Stufe II nicht enthalten sei.

 

Stv. Rehm erklärt, dass die GAL-Fraktion das vorgelegte Gutachten zur Kenntnis nehme.

 

Stv. Wetterau erklärt ebenfalls die Kenntnisnahme der CDU-Fraktion, führt aber gleichzeitig aus, dass es weiterhin Probleme gäbe, welche weiterhin im Fachausschuss beraten werden müssten.

 

Stv. Drennhaus erläutert, dass auch die SPD-Fraktion das Gutachten zur Kenntnis nehme und erklärt, dass die SPD-Fraktion das Gutachten als Auftrag an die Verwaltung verstehe, die genannten Probleme in Zukunft anzugehen.


Abstimmungsergebnis:

 

mehrheitlich angenommen

16 Ja  /  1 Nein  /  1 Enthaltung