Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschlussvorschlag:

Der Ausschuss nimmt die Berichte zur Kenntnis.


Protokoll:

 

Stv. Endereß verweist auf Seite 4 der Vorlage. Dort sei genannt, dass eine zusätzliche Baustellenzufahrt sowie eine dritte Anlieferstelle an der Adlerstraße erforderlich sein sollen. Er möchte wissen ob dies zwingend sein müsse und ob diese zusätzlichen Anfahrtsstellen und die damit verbundenen Verkehrseinschränkungen für die Anwohner bereits mit diesen abschließend geklärt seien.

 

TA Drechsler erläutert, dass die Kommunikation mit den Anwohnern erfolgt, derzeit aber noch ein Punkt zu klären sei. Komplikationen oder Verzögerungen seien allerdings nicht zu erwarten.

 

Stv. Lukat verweist auf die Grundschule Steinkulle und möchte wissen ob hier bereits ein Raumkonzept vorliege.

 

TA Drechsler verneint dies.


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich