Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

 

Der Sachstandsbericht des Seniorenbeirates wird zur Kenntnis genommen.


Protokoll:

 

Hr. Dr. Koch vertritt heute Hr. Sattler und beginnt seine Ausführungen mit dem Hinweis, dass der Seniorenbeirat auf der Hilfsmittelausstellung am vergangenen Freitag vertreten gewesen sei. Auch laufe die Arbeit bei der seniorengerechten Quartiersentwicklung weiter, eine detaillierte Vorlage werde unter TOP 4 behandelt. Der Start der Taschengeldbörse am 1.2.2020 sei gut vorbereitet, der Flyer befinde sich aktuell im Druck. Für den 6.1.2020 sei ein gemeinsames Pressegespräch mit der AWO und dem Jugendparlament geplant, um die Börse zu bewerben. Letztlich verweist er auf das 10-jährige Jubiläum des Seniorenbeirates, welches am 17.12.2019 um 17 Uhr hier im Sitzungssaal stattfinde und lädt die Mitglieder des SIA herzlich hierzu ein.


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich