Protokoll:

 

VA Schneider informiert darüber, dass die Ausschreibung für die seniorengerechte Quartiersentwicklung für die Bereiche Haan-Ost und Haan-West weiterhin laufe und beim Rechnungsprüfungsamt zur Prüfung liege. In der letzten Sondersitzung habe man sich darauf verständigt, die nächste Ausschreibung zur Flüchtlings- und Obdachlosenbetreuung gemeinsam mit der Politik zu erstellen. Da hier entsprechender Vorlauf einzuplanen sei, möchte er die Fraktionen bitten, der Verwaltung je ein Mitglied bis Anfang des kommenden Jahres zu benennen, welches in einer entsprechenden Kommission hieran arbeiten wolle.

 

Der Vorsitzende Stv Stracke ist der Ansicht, die Verwaltung möge zunächst alle relevanten Unterlagen dem SIA vorlegen, einen Entwurf fertigen und diesem dem SIA in Gänze vorlegen.

 

Hierzu besteht Einvernehmen.