Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

1.  Frau Annette Herz wird mit Wirkung ab 01.04.2020 für die Dauer auf acht Jahren zur Beigeordneten der Stadt Haan gewählt.

 

2.  Frau Annette Herz wird in die Besoldungsgruppe A 15 eingruppiert.

 

3.  Es wird eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 106,22 € gewährt.


Protokoll:

 

Bgm’in Dr. Warnecke verweist auf die am 23.01.2020 durchgeführten Bewerbungsgespräche, bei denen auch Vertreter aller Fraktionen anwesend waren. Im Ergebnis der Gespräche seien sich alle Beteiligten einig gewesen, dass Frau Herz die am best geeignetste Bewerberin für den Dienstposten der Dezernentin für Jugend, Soziales und Schule sei.

 

Sie begrüßt daher die Anwesende Frau Herz und bittet diese sich den Mitgliedern des Rates noch einmal kurz vorzustellen.

 

Im Anschluss stellt sich Frau Herz den Mitgliedern des Rates, den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, den Gästen und den Vertretern der örtlichen Presse vor.

 

Bgm’in Dr. Warnecke gibt den Mitgliedern des Rates im Anschluss noch die Möglichkeit Fragen an Frau Herz zu richten.

 

Es liegen jedoch keine Fragen vor, weshalb Bgm’in Dr. Warnecke über die Benennung von Frau Herz zur neuen Dezernentin für Jugend, Soziales und Schule abstimmen lässt.

 

Seitens des Rates wurde keine geheime Wahl beantragt, daher erfolgt die Abstimmung öffentlich.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig beschlossen