Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

 

„Der Bericht der Verwaltung wird zur Kenntnis genommen.“

 

 


Protokoll:

 

TA Hippel berichtet, bis auf die Arbeiten an der Kunststofflaufbahn seien alle anderen Arbeiten fertig gestellt worden. Der Verein könne die Anlage rechtzeitig zum Fußball-Pokalspiel gegen Union Solingen Anfang des kommenden Monats nutzen.

 

Stv. Pohler fragt, ob mit einer Überschreitung der Auftragssumme zu rechnen sei.

 

TA Hippel erklärt, bislang sei nur die Abnahme durch die Verwaltung erfolgt, eine Schlussrechnung seitens des Unternehmers liege noch nicht vor. Mit einer Überschreitung der Auftragssumme sei aber nicht zu rechnen.

 

Stv. Pohler möchte noch wissen, ob auch die Umkleidekabinen rechtzeitig fertig gestellt werden könnten.

 

TA Eden bestätigt, dass die Arbeiten an den Umkleidekabinen im Zeitplan lägen.


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich