Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

Der Ausschuss nimmt die Berichte zur Kenntnis.

 


Protokoll:

Stv. Meike Lukat fragt, ob es einen aktuellen Plan für die Gestaltung der Außenanlagen des Gymnasiums gibt.

 

Der aktuelle Außenanlagenplan ist dem Protokoll als Anlage 1 beigefügt.

 

 

Stv. Meike Lukat erkundigt sich nach dem aktuellen Stand der Maßnahmen am Erikaweg im Bereich des Friedhofs.

 

TA Guido Mering erläutert, dass die Maßnahmen ausgeschrieben sind, inkl. der Stellplätze am Friedhof.

 

 

Stv. Thomas Höhne fragt nach den Umsetzungsstand des Vorhabens an der Deller Straße und fragt ob größere Dachgauben eingesetzt werden könnten.

 

TA Rainer Schmitz antwortet, dass man sich innerhalb des Zeit- und Kostenrahmens befindet. Der Austausch von Dachgauben wurde nicht berücksichtigt, da es lediglich einen Auftrag gab durch Sanierung die Nutzungsdauer zu verlängern. Der Austausch der Gauben würde einen erheblichen Mehraufwand bedeuten.

 

 


Abstimmungsergebnis:

einvernehmlich