Beschluss: Entscheidung ausgesetzt

Beschluss:

 

Die Verwaltung schlägt vor, die Stelle zu späterer Zeit in den Stellenplan aufzunehmen und aus dem aktuellen Stellenplan 2022 herauszunehmen.

 

Eine Beschlussempfehlung erfolgt hierzu nicht.


Protokoll:

 

Bürgermeisterin Dr. Warnecke stellt fest, dass die Stelle „Koordination kinderfreundliche Kommune“ von den bisherigen Ausschüssen zwar positiv aufgenommen worden sei, es seither aber einen neuen Stellenvorschlag aus der Politik gäbe. Deshalb schlägt die Verwaltung zugunsten dieser Stelle vor, auf die Stelle „Koordination kinderfreundliche Kommune“ als Einsparungsvorschlag zu verzichten und diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut einzubringen.

 

Stv. Lukat bittet darum, die Entscheidung in den HFA zu verschieben, damit der Vorschlag in den Fraktionen beraten werden könne.


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich