Beschluss: mehrheitlich angenommen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 7, Enthaltungen: 0

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat stimmt einer Ausweisung der Planstelle für die Stellen-Nr. 32/50 nach Besoldungsgruppe A 14 im Stellenplan 2022 zu. Die Stelle wird zusätzlich mit einem KU-Vermerk versehen.


Protokoll:

 

Bürgermeisterin Dr. Warnecke schlägt vor, den TOP im nichtöffentlichen Teil zu diskutieren.

 

Der Vorsitzende Stv. Lemke stellt daraufhin die Nichtöffentlichkeit her.

 

Nach der nicht öffentlichen Beratung des TOPs stellt der Vorsitzende Stv. Lemke die Öffentlichkeit der Sitzung wieder her.

 

Stv. Lukat erklärt, dass die WLH gegen den Antrag stimmen werde, weil der Rat in 2009 einen ku-Vermerk angebracht hatte. Sollte die KGSt auf eine Bewertung nach A 14 kommen, bittet sie um einen Nachtragsstellenplan.

 

AM Sattler weist darauf hin, dass er Mitglied des Ausschusses sei und fragt, warum er während des nichtöffentlichen Teils nicht mehr zugeschaltet gewesen sei?

 

Der Vorsitzende Stv. Lemke bedauert, dass dies aus technischen Gründen nicht anders möglich sei.

 


Abstimmungsergebnis:

 

mehrheitlich angenommen

10 Ja  /  7 Nein  /  0 Enthaltungen