Beschluss:

 

Der Ausschuss nimmt den als Anlage 1 beigefügten Sachstandsbericht zu den einzelnen Projekten des Gebäudemanagements zur Kenntnis.


Protokoll:

 

Stv. Annette Leonhard fragt nach, ob die Bedarfe für das neue Rathaus geprüft wurden.

 

Technische Beigeordnete, Frau Schacht führt aus, dass das Raumprogramm derzeit überprüft werde. Ob sich dieses auf das Gesamtvolumen auswirkt, kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Die vorhandenen Ressourcen sollen möglichst effizient eingesetzt werden. Der Ausschuss wird sobald möglich über die Ergebnisse informiert.

 

AM Reinhard Zipper fragt nach, ob die Kosten für die Interimsbauten an der Gesamtschule schon beziffert wurden.

 

Technische Beigeordnete, Frau Schacht erläutert, dass die Interimsbauten für die Gesamtschule erst 1 Jahr später als bei der Don-Bosco-Schule benötigt werden. Die Verwaltung werde hierüber berichten, sobald die Zahlen vorliegen.


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich