Protokoll:

 

Bgm’in Dr. Warnecke verweist auf die vorliegende Anfrage der WLH-Fraktion zur Streusalzhalle. Hier verweist sie auf die Antwort aus der letzten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und teilt mit, dass sich die Antwort der Verwaltung hierzu nicht geändert habe. (siehe Ratsinformationssystem – Haupt- und Finanzausschuss 18.10.2022 – TOP 26)

 

Bezüglich der Anfrage der WLH-Fraktion zur Niederschrift des Ausschusses für Feuerschutz und Ordnungsangelegenheiten teilt sie mit, dass die Niederschrift am 24.10.2022 veröffentlicht wurde und die Fragen der WLH-Fraktion dort beantwortet worden seien.

 

Die Anfrage der WLH-Fraktion zum Thema „Klappstühle im Park Ville d’Eu“ wurde seitens der Verwaltung schriftlich beantwortet. (siehe Ratsinformationssystem – TOP 27)

 

 

Stv. Blossey verweist auf die Aufwertung der Skateranlage und bittet um eine Sachstandsmitteilung.

 

1. Bgo. Herz führt aus, dass es einen Ortstermin zusammen mit dem Jugendreferenten sowie Haaner Jugendlichen gegeben habe. Demnach sollte das gesamte Areal inklusive der Grünflächen ins Auge gefasst werden. Eine finale Entscheidung diesbezüglich stehe aber noch aus.

 

Stv. Stracke fragt an, in welchem Zeitraum die Aufwertung vorgenommen werde.

 

1. Bgo. Herz führt hierzu aus, dass dies zusammen mit der Fortschreibung der Spielflächenleitplanung vorgenommen werden solle.

 

 

Weitere Anfragen liegen nicht vor.