Protokoll:

 

Bgm’in Dr. Warnecke verweist auf die vorliegenden schriftlichen Mitteilungen (siehe Ratsinformationssystem – TOP 28)

 

 

Stv. Günther teilt bezüglich der Skateanlage mit, dass sich die Stadt darauf besinnen sollte, dass sie eine kinderfreundliche Kommune sein möchte.

 

1. Bgo. Herz teilt mit, dass der beschlossene Spielflächenleitplan bis 2025 gelte. Die Skateanlage sei dort nicht enthalten, da bei der Befragung kein Bedarf festgestellt worden sei, deshalb käme diese Maßnahme noch zusätzlich dazu.

 

 

Stv. Rehm teilt mit, dass er es nicht verstehen könne, dass sich der Prozess bezüglich der Lastenfahrräder lange hingezogen habe, während gleichzeitig jetzt in kürzester Zeit seitens der Stadtverwaltung Klappstühle angeschafft und auch von der Verwaltung ausgegeben würden. Für die Lastenfahrräder war eine Ausgabe seitens der Verwaltung nicht möglich, nun gehe dies jedoch schon.

 

 

Weitere Mitteilungen liegen nicht vor.