Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

 

"Der Bericht zum Stand der Bauprojekte des Gebäudemanagements wird zur Kenntnis genommen."

 


Protokoll:

 

Der Vorsitzende, Stv. Lemke, richtet seinen Dank an TA Eden und TA Winkler vom Gebäudemanagement für ihre informativen Erläuterungen vor Ort an der Don-Bosco-Schule.

 

TA Eden erläutert den Stand der Dinge bei verschiedenen Bauprojekten des Gebäudemanagements.

 

Stv. Greeff fragt nach den Kosten einer Umsetzung der Ausweich-Container.

 

Stellungnahme der Verwaltung:

 

Es soll ein Ausweichcontainer mit einer Fläche von 55 qm vom Standort Don Bosco zur GGS Gruiten umgesetzt werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 9.500,- € für die Vorbereitung des Container-Standplatzes und den Transport und die Umsetzung, sowie 14.300,- € Mietgebühr für 24 Monate Standzeit. Es handelt sich um einen 1-Raum-Container ohne Wasseranschluss, mit Elektro-Heizung.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

einvernehmlich