Sitzung: 10.06.2010 Bau-, Vergabe-, Verkehrs- und Feuerschutzausschuss
Beschluss: zur Kenntnis genommen
Vorlage: 65/016/2010
Beschluss:
"Der Bericht zum Stand der Bauprojekte des Gebäudemanagements wird zur Kenntnis genommen."
Protokoll:
Der Vorsitzende, Stv. Lemke, richtet seinen Dank an TA Eden und TA Winkler vom Gebäudemanagement für ihre informativen Erläuterungen vor Ort an der Don-Bosco-Schule.
TA Eden erläutert den Stand der Dinge bei verschiedenen Bauprojekten des Gebäudemanagements.
Stv. Greeff fragt nach den Kosten einer Umsetzung der Ausweich-Container.
Stellungnahme der
Verwaltung:
Es soll ein
Ausweichcontainer mit einer Fläche von 55 qm vom Standort Don Bosco zur GGS
Gruiten umgesetzt werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 9.500,- € für
die Vorbereitung des Container-Standplatzes und den Transport und die
Umsetzung, sowie 14.300,- € Mietgebühr für 24 Monate Standzeit. Es handelt sich
um einen 1-Raum-Container ohne Wasseranschluss, mit Elektro-Heizung.
Abstimmungsergebnis:
einvernehmlich