Protokoll:

 

Der Vorsitzende, Herr Dr. Gräßler

kündigt an, dass für Samstag, dem 02.04.2011 ab 10.00 Uhr für die Mitglieder des Bau- Vergabe und Feuerschutzausschusses sowie des Schul- und Sportausschusses eine Besichtigung der aktuellen Baustellen „Stadtbücherei, Grundschule Mittelhaan, Sporthalle Adlerstraße und Feuerwache“ geplant sei, zu der eine Einladung noch erfolge.

 

AM Funk

Am 02.07.2011 besteht  am Sportplatz Hochdahler Straße wieder die Möglichkeit, das Familiensportabzeichen zu erwerben.

 

StAR Ruschke-Schwinghammer

weist auf eine verteilte Tischvorlage hin, aus der ein aktueller Stand der Schulanmeldungen sowohl für die Grund- als auch für die weiterführenden Schulen zu erkennen sei. Da noch einige Anmeldungen ausstehen ist dies noch nicht der letzte Stand, wobei wesentliche Änderungen jedoch nicht erwartet werden.