Protokoll:

Die CDU-Ratsfraktion schlägt Herrn Stv. Jochen Sack als Vorsitzenden für den Jugendhilfeausschuss vor. Nach einer kurzen Vorstellung bestätigt Herr Stv. Jochen Sack sein Interesse an der Aufgabe. Nachdem keine weiteren Vorschläge gemacht werden, wird die Wahl durchgeführt. Dabei wird Herr Stv. Jochen Sack vom JHA einstimmig als Jugendhilfeausschussvorsitzender der Stadt Haan (wieder)gewählt.

Herr Stv. Jochen Sack dankt dem JHA für seine Wiederwahl und lädt die Mitglieder zur JHA-Werkstatt am 13. November ein, mit der die neuen JHA-Mitglieder bei der Vorbereitung auf ihre zukünftige Arbeit im JHA unterstützt werden sollen. Auch ausgeschiedene JHA-Mitglieder seien eingeladen (Anlage 1).

 

Nachrichtlich: Das LVR-Landesjugendamt Rheinland bietet eine dreiteilige Fortbildungsreihe speziell für neue Jugendhilfeausschussmitglieder an (weitere Informationen und Anmeldeformular siehe Anlage 1b).