Protokoll:

 

Kindertagespflege & „kitaVM“

Die Verwaltung berichtet, dass die Integration der Kindertagespflege in das Anmeldeverfahren für Kindertageseinrichtungen „kitaVM“ verfahrenstechnisch kurzfristig nicht umsetzbar sei.

JHA-Werkstatt

Der Vorsitzende berichtet von der JHA-Werkstatt am 13. November 2014, in der die neuen JHA-Mitglieder auf ihre zukünftige Arbeit im JHA vorbereitet worden seien. Ein Nachfolgetermin sei vorgesehen.

Gemeinsame JHA/BKSA-Sitzung

Der Vorsitzende kündigt eine gemeinsame Sitzung des JHA und des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport (BKSA) am 28. Januar 2015 zu den Themen „Inklusion“ und „OGS“ an.

Sondersitzung GPA-Bericht

- Die Verwaltung kündigt eine Sondersitzung des RPA-Ausschusses zum Bericht der Gemeindeprüfungsanstand (GPA) für Ende Januar 2015 an. Zur o.a. stattfindenden gemeinsamen JHA/BKSA-Sitzung sei eine kurze Zusammenfassung des Berichts vorgesehen.