Gremium: Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Liegenschaften, Stadtmarketing und Tourismus, Wirtschaftsförderungs- und Liegenschaftsausschuss

Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Arbeit der Wirtschaftsförderung wird die anliegende Zielvereinbarung zu Grunde gelegt.

 


Protokoll:

VA Dr. Simon bietet an, die Aktivitäten im Bereich 'Einzelhandelsförderung Innenstadt' für die Niederschrift aufzulisten.

 

Der Vorsitzende schließt den TOP ab und räumt ein, dass Ergänzungsvorschläge bei der Verwaltung noch eingereicht werden können.

 

Begriffsklärung: Bereits 2011 wurde der Begriff ‚Zielvereinbarung‘ aufgegeben und durch ‚Mittelfristiger Maßnahmenplan‘ ersetzt.  Die Bezeichnung der Sitzungsvorlage hätte um Missverständnissen vorzubeugen angepasst werden sollen. Konkretisierungen und Priorisierungen erfolgen zu Beginn eines Jahres.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig