Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der beigefügte Ausschreibungstext wird inhaltlich genehmigt.

 

 

Hinweis:

Der Ausschreibungstext wurde in einen öffentlichen Teil (Anlage 1) und einen vertraulichen nicht-öffentlichen Teil (Anlage 2) gegliedert.


Protokoll:

 

Stv. Lukat erkundigt sich nach den Gründen, weshalb hier das Ausschreibungsintervall auf drei Jahre verlängert wurde.

 

StVR Skroblies führt aus, dass ein längerer Zeitraum attraktiver für die Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen sei und somit mehr Angebote bei der Ausschreibung zu erwarten seien. Weiterhin gibt es der Verwaltung eine gewisse Planungssicherheit und die Gewährleistung, dass sie mit einem Sicherheitsdienstleister zusammenarbeiten kann, welcher sich mit den Gegebenheiten der Haaner Kirmes auskenne. Die Einweisung immer neuer Dienstleister in kurzen Abständen könne dadurch vermieden werden.


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig beschlossen