Betreff
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung
hier: Straßenbenennung "Amada-Allee"
Vorlage
23/037/2009
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

 

In der Sitzungsvorlage 63/008/2009 für den Planungs-, Umwelt- und Verkehrsausschuss am 21.04.2009 wurden Straßennamen für den 1. Bauabschnitt des neuen Gewerbegebietes seitens der Verwaltung vorgeschlagen und begründet. Da es noch Klärungsbedarf gab, wurde die Vorlage in der Sitzung zurückgezogen.

 

In der Begründung der anliegenden Dringlichkeitsentscheidung wurde die besondere Dringlichkeit für die Benennung der Planstraße B dargelegt.   

Beschlussvorschlag:

 

 

Die Dringlichkeitsentscheidung vom 24.04.2009 über die Straßenbenennung der Planstraße B im Gewerbegebiet Champagne² in „Amada Allee“ wird genehmigt.

Finanz. Auswirkung:

 

keine