Sitzung: 20.01.2022 Ausschuss für Umwelt und Mobilität
Beschluss: einvernehmliche Regelung gefunden
Vorlage: 61/040/2021
Beschluss:
ohne Beschlussfassung
Protokoll:
Stv. Meike Lukat: Ist zum aktuellen
Zeitpunkt die Abnahme der Straße erfolgt?
Technische Beigeordnete Christine-Petra
Schacht: Es wurde eine Abnahme durchgeführt, bei der entsprechende Mängel
reklamiert worden sind. Daher wird es diesbezüglich noch zu geringfügigen
Nacharbeiten kommen. Darunter fällt auch das Aufstellen der Verkehrsbeschilderung.
Dem Unternehmen wird eine Frist bis Mitte Februar eingeräumt.
Es besteht Einvernehmen, dass die Mitteilung des Dezernat III zur Heilung der Situation führen wird. Von einer entsprechenden Abstimmung über den Beschlussvorschlag des Tagesordnungspunktes wird entsprechend abgesehen.
Abstimmungsergebnis:
einvernehmliche Regelung gefunden