Betreff
Gebührensatzung 2023 für den Wochenmarkt der Stadt Haan
Vorlage
60/023/2022/1
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

 

Ergänzungsvorlage zur SV 60/023/2022:

 

Es wurden die Anlage 2: „Gebührenkalkulation Wochenmarkt 2023“ und die Anlage 5: „Betriebskostenabrechnung Wochenmarkt 2021“ ergänzt, da diese nun vom RPA geprüft und abgestempelt worden sind.

 

Beschlussvorschlag:

Die Satzung zur 7. Änderung der Gebührensatzung über die Erhebung von Marktgebühren auf dem Wochenmarkt der Stadt Haan (Marktgebührensatzung) vom 18.12.1991 in der Fassung der Anlage 1 wird beschlossen.

Finanz. Auswirkung:

Refinanzierung über Marktgebühren.

Nachhaltigkeitseinschätzung:

Bezugnehmend auf den Kriterienkatalog für die Nachhaltigkeitseinschätzung der Haaner Nachhaltigkeitsstrategie, liegen weder fördernde noch hemmende Auswirkungen vor.