Betreff
Radweg Sandbachtal
hier: Vorstellung der Vorentwurfsplanung zum Teilabschnitt von Deller Straße bis Erkrather Straße
Vorlage
66/058/2023
Art
Informationsvorlage

Sachverhalt:

 

Die Vorentwurfsplanung zum Radweg Sandbachtal wurde dem Ausschuss im Herbst letzten Jahres ausführlich vorgestellt. Der gesamte Trassenverlauf wurde in mehreren Einzelabschnitten diskutiert und bis zur Bahnunterführung beschlossen. Ab der Bahnunterführung sollte die Verwaltung eine zusätzliche Variante über die Deller Straße erarbeiten. Diese Vorentwurfsplanung liegt inzwischen vor, und wird im Ausschuss anhand eines Planes mündlich erläutert. Wegen der Größe des Planes liegt er dieser Vorlage nicht in Papierform bei, ist aber im Ratsinformationssystem hinterlegt.

 

 

Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss nimmt die vorgestellte Vorentwurfsplanung zum Teilabschnitt Deller Straße bis Erkrather Straße zur Kenntnis.